Ihr Lieben,

In diesen Beiträgen, die jeden Sonntag online kommen, möchte ich meine Highlights der Woche schildern. Ich halte es für besonders wichtig, das Positive im Leben mehr zu feiern und nicht einfach zu vergessen. All diese Kleinigkeiten, das Alltagsglück, an das man sich meist am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann, soll mir und vielleicht auch dir helfen, eine positivere Lebenseinstellung zu entwickeln. 🙂 Unterstützen dabei wird mir ein Kalender, der jede Woche ein neues Bild mit einem schönen Zitat zeigt. Es wird persönlich werden und ihr bekommt ein paar Handyfotos zu sehen.


Woche 09

Ganz genau, es ist so verdammt wichtig, immer wieder zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen!

der schönste Tag

Den gab es Münster, denn ich war endlich wieder im botanischen Garten in Münster und konnte einige tolle Fotos mit dem Handy machen. Es ist und bleibt mein Lieblingsplatz! Zuerst war ich allerdings noch mit einer Bekannten im Barcelona frühstücken. Das sieht dort so wunderschön aus, ich musste direkt ein paar Fotos machen!

Dann ging es mit dem Bus zum botanischen Garten, wo mir bereits Karnevalsdeko entgegengen kam. Denn der Prinzipalmarkt wird dann immer herrlich geschmückt. Irgendwann mal möchte ich auch Karneval in Münster feiern. War jemand schonmal dort? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

So und nun folgen viele Eindrücke vom botanischen Garten. Leider war jeglicher Rasen abgesperrt, aber ich habe dennoch einige schöne Fotos machen können.

Wirklich, ist es nicht ein Traum? Ich könnte ewig davon schwärmen und dort noch tausend Mal fotografieren und würde nie müde werden. Wie findet ihr es dort? 🙂

das schönste Selfie

Es entstand früh morgens beim Sonnenaufgang in Delbrück, was mich zugleich auch zu meinem schönsten Morgen führt!

der schönste Morgen

Ich liebe einfach Sonnenaufgänge, Schattenwürfe, Lichterspiele und dazu die kleine Stadt Delbrück mit ihren Fachwerkhäusern. Und erst recht bei so einem grauen Wetter wie heute erinnere ich mich gerne an jene schöne Sonnenstunden zurück 🙂

der schönste Abend

Das war am Samstag. Nachmittags war ich auf der Karnevalsparade und habe dort den Umzug genossen und abends kam ich nach Hause und habe mit meiner Schwester Filme auf Netflix geschaut. Einfach nur entspannen, vielleicht noch ein bisschen lesen und die Füße hochlegen!

das schönste Lied

Ladies in the 90´s von Lauren Alaine (hier gehts zu Youtube)

das schönste Zitat

 

Schlagwörter: , , ,