Ihr Lieben,

In diesen Beiträgen, die jeden Sonntag online kommen, möchte ich meine Highlights der Woche schildern. Ich halte es für besonders wichtig, das Positive im Leben mehr zu feiern und nicht einfach zu vergessen. All diese Kleinigkeiten, das Alltagsglück, an das man sich meist am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann, soll mir und vielleicht auch dir helfen, eine positivere Lebenseinstellung zu entwickeln. 🙂 Unterstützen dabei wird mir ein Kalender, der jede Woche ein neues Bild mit einem schönen Zitat zeigt. Es wird persönlich werden und ihr bekommt ein paar Handyfotos zu sehen.


Woche 02

Geduld ist definitiv eine Gabe, die ich nicht besitze!

der schönste Tag und das schönste Selfie

Das ist tatsächlich gar nicht so leicht zu beantworten. Diese Woche war sehr sehr durchwachsen. Ich hatte meine Uni wieder und von daher ist Stress wieder vorprogrammiert. Stress, der mich auch in anderen Belangen dann wieder zurück geworfen hat. Der beste Tag war der Montag. Dort habe ich mir zwei Erweiterungspacks zu die Sims 4 geholt, da es diese gerade im Rabatt gab! Das wollte ich jetzt schone echt ewig und mit dem Geld, was ich zu Weihnachten bekommen habe, konnte ich die eine Hälfte sparen und die andere Hälfte eben für die Sims ausgeben.Schaut mal, könnt ihr das Video anklicken und anschauen? Ich habe bisher noch nie ein Video hier eingefügt…das sind nämlich die Katzen im Erstellen modus, sooo süß!

Außerdem habe ich mir eine Schreibtischunterlage gekauft. Mein Schreibtisch ist nämlich weiß und ständig habe ich das Gefühl, ihn dreckig zu machen. Daher finde ich eine Schreibtischunterlage ganz praktisch. Zu guter Letzt bin ich auch ein bisschen bei meinem Schreibprojekt, der Glashaus-Saga vorwärts gekommen, und das ist immer ein Highlight! Man hat halt einfach was geschafft und was erreicht! Außerdem lag an dem Tag Heartland Staffel 4 in der Post, momentan schaue ich die Serie ganz gerne!

das schönste Selfie würde ich nicht als schön in dem Sinne bezeichnen, aber es zeigt mich auf der Zugfahrt 🙂

der schönste Morgen

Tatsächlich wüsste ich da grad keinen, vielleicht noch am ehesten diesen hier, als Sonntag. Ich habe meine Focus Musik an und sitze hier mit Lichterketten, Puschen und Heizung an und schreibe in Ruhe diesen Blogbeitrag, obwohl wir schon 9 Uhr haben. Ansonsten hatte ich eher das Pech, dass ich am Mittwoch länger geschlafen habe, weil es davor später ins Bett ging. Also stand ich erst um halb 9 auf und leider gab es anscheinend genau dann etwas Sonne und eine schöne Wolkenfront und ich habe es nicht mitbekommen, weil ich verschlafen habe. Daher hier die Reste:

der schönste Abend

der Dienstag. Ich kam von einem langen Tag in Münster wieder nach Hause und einfach nur, weil meine Familie gerade Lust drauf hatte, gab es Eierlikörberliner und Puddingschnecken! Ohhh alleine schon bei dem Gedanken daran läuft mir das Wasser im Munde! Menno, ich sollte aufhören, diese Beiträge sonntags zu schreiben. Allerdings haben Bäckereien noch auf, so ist es nicht…..

das schönste Lied

Jason Derulo x David Guetta – Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William) (hier könnt ihr euch das Licht auf Youtube anhören)

das schönste Zitat

Es stammt von der Tide app, die ich eben auch für konzentriertes Arbeiten nutze. Der heutige Satz dort lautete:

„I am not what happened to me, i am what i choose to become.“