Hallo ihr Lieben!

Türchen 11 handelt von Pinterest!

Pinterest: Hast du ein Pinterestboard für deine Geschichte? Wenn du magst, kannst du es gerne zeigen! Oder bei ganz vielen Pins gleich den ganzen Link 😉

Natürlich! Wirklich, ich kann mir das Geschichten Schreiben ohne Pinterest gar nicht mehr vorstellen! Ich habe zu jedem einzelnen Romanprojekt, zu jedem Charakter, zu jedem Setting ein eigenes Pinterestboard, das auch stetig erweitert wird. Das finde ich wichtig, denn es einigt nicht nur die planerische Entwicklung, sondern fungiert auch prima als atmosphärische Stütze! Hier der Link zu meinem aktuellen Projekt Todesglück. Es handelt sich tatsächlich um 547 Pins und 18 Ordner, aber es ist ja auch eine Trilogie!

Hier gehts zu dem Pinterestboard

Die anderen Boards sind noch geheim 😉 Was sagt ihr zu dem Board, was oder wer klingt für euch da besonders interessant? Auf welches Setting habt ihr am meisten Lust? Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂