Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich kann den September mal mit ein paar herbstlichen Fotos einläuten! Tatsächlich mag ich am Herbst am meisten die Kuscheldecken und Kuschelsocken, den Lebkuchen, den ich jedes Mal Anfang September kaufe und auf den ich mich ab spätestens August regelmäßig freue 😀 Natürlich sind Herbstlaub und Pilze auch eine tolle Sache, ebenso wie mit Nebel verhangen Sonnenaufgänge und Spinnennetze. Der Morgen ist dunkler, die Iso muss höher. Übrigens sind meine Lieblingsjahreszeiten zum Fotografieren Winter und Frühling 🙂

 

Was mögt ihr am Herbst am meisten, worauf freut ihr euch ab und im September?

Zugegeben ich glaube fest daran, dass der September für mich großartig wird. Ich habe Einige Sachen, auf die ich mich freuen kann, unter anderem auch ein zwei neue Serien, ich habe ein paar sehr wichtige Termine, die für meinen beruflichen Werdegang entscheidend sind, es gibt Lebkuchen usw.! 🙂