Hallo ihr Lieben!

Foto des Tages #19 handelt von diesen gelben Krokussen im Garten. Im Hintergrund seht ihr leichte Bokehkreise. Diese entstanden durch einen Wald, der dort war und durch den das Sonnenlicht schien. Psst: Dieses Foto entstand nur wenige Meter vom Ort entfernt, wo auch das Foto des Tages #18 stattfand!

P1890042

Und auch hier habe ich nochmal eine Aufnahme näher dran:

P1890040

Und hier so sah es vor Ort aus, zugegeben leicht unscharf, sorry dafür, ich habe es erst am PC gemerkt! Auch wenn das hier vielleicht jetzt nicht so aussieht: Man musste wirklich ein gutes Auge haben, denn es gab keine weitere Krokusse, nur dieses eine Paar. Aber ich bin mittlerweile ja zur Genüge gut trainiert auf das Erkennen jeglicher Farbkleckse in meiner Umgebung 🙂P1890043

Wie gefällt es euch? 🙂

signatur

 

Schlagwörter: , ,