Hallo ihr Lieben,

mein Blog feiert Geburtstag! 🙂 Ist das nicht der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? Ich weiß, das hört man oft, aber es ist tatsächlich so. Am 11.4.2017 ging mein alle erster Beitrag online Warum der Name allimo?.

So fing alles an:

statsitsik anfang

Ich weiß noch gut, wie ich soooo aus dem Häuschen war, als ich endlich mein eigenes gekauftes Bloglogo in den Händen hielt (also digital versteht sich):

fb

Es ist nachwievor so perfekt für mich…. 🙂

Ich habe nun 113 Follower, DANKE dafür an alle! <3 Das freut mich wirklich unheimlich und ich freue mich jedes Mal wieder aus Neue über neue Kommentare, Likes und sonstiges Feedback!

Ich habe zb vom Speicherplatz 30% von 3GB verbraucht (ist das durchschnittlich viel oder wenig?!), da ich den Account free nutze. Bin mal gespannt, wann mein Speichervolumen aufgebraucht ist 😉

Ein Blick auf die Statistik für das Jahr 2018:

Statistik Jahrstatstik jahr 2

Und aus diesem bzw letzten Monat:stattsitik 1

Ich habe in diesem Jahr so vieles gelernt, mich verbessert und dazu gelernt. Sei es Blogfotos, das Schreiben oder Planen von Beiträgen, das Vernetzten usw. Ich bin froh, diesen Blog gegründet zu haben. Auch wenn ich schon wieder auf das nächste Projekt schiele (so bin ich halt), habe ich noch sooo viel mit dem Blog vor!

Derzeit habe ich sage und schreibe 44 Beiträge geplant, bzw deren grobe Ideen in meinem Kopf einschließlich der fertigen Bilder. Das ist das Gute an der Fotografie: man hat immer was zum schreiben/posten/erzählen 😉 (Und nach meinem Urlaub sowieso;))

Auch mein zweites Hobby, das Schreiben sollte ja eigentlich nicht zu kurz kommen hier, ich bin mir aber noch nicht sicher, wie gut das hier ankommt. Also wie sehr interessiert euch das?

Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge, Feedback zu meinem Blog? Was wollt ihr unbedingt mal lesen, sehen, was weniger? Fehlt euch was?

Ich freue mich wie immer über jede Anregung und freue mich sehr auf noch viele weitere Jahre! <3

signatur

 

 

Schlagwörter: , , , , , , ,