Hallo ihr Lieben,

nun habe ich die letzten Tage so viel über Bildbearbeitung usw. gesprochen, im positiven und auch negativen Sinne, dass ich euch zum Abschluss meinen eigenen Bilder (viele Bilder) im Vorher-Nacher Vergleich präsentieren möchte!

Ich bearbeite meine Bilder meistens eher unterschiedlich, sprich, mal bearbeite ich mehr, mal weniger. Das ist immer von zb. Stimmung, Bildwirkung abhängig. Das heißt, mal bearbeite ich einige Bilder im matten Bildllook, dann in schwarz weiß, dann in kräftig und kontrastreich, dann in expereimentiell und abstrakt kreativ 🙂

Meine Bilder sind so einzigartig wie die Natur selbst und habe dennoch einen kleinen Widererkennungswert, wie ich finde. Denn ich liebe Unschärfe, Bokeh, Macros und meistens Kontraste und Farbspiele 🙂

Macht euch nun aber selbst ein Bild! 🙂

FotoJet(21)FotoJet(22)FotoJet(23)FotoJet(24)FotoJet(25)FotoJet(26)

FotoJet(27)FotoJet(28)FotoJet(29)FotoJet(30)FotoJet(31)FotoJet(32)FotoJet(33)FotoJet(34)FotoJet(35)FotoJet(36)FotoJet(37)FotoJet(38)FotoJet(39)FotoJet(40)FotoJet(41)FotoJet(42)FotoJet(43)FotoJet(44)

signatur

Schlagwörter: , , ,