Hallo ihr Lieben!

Es geht weiter mit meiner monatlichen Reihe zu der Polaroidapp, die ich seit Ende Dezember besitze. Wer nicht weiß, worum es geht, der schaut doch gerne im Originalbeitrag vorbei, den findet ihr hier!

Natürlich kam auch ich nicht um den Schnee herum, daher seht ihr auch hier erst einmal ein paar winterliche Eindrücke.

Welche Art findet ihr besser? Die Polaroids direkt als Collage, oder die Polaroids so einzeln? Sie sind halt weiß als Hintergrund, sie setzen sich also schwer vom weiß an sich ab und sind kleiner.

FotoJet

FotoJet(3)

FotoJet(4)

und anscheinend habe ich eine Schwäche für meine Füße (WARUUUM??!!):

Ich muss zugeben, ich habe richtig viele Fotos in Würzburg auf einem Stadtbummel gemacht:

Dabei sind übrigens auch Bilder vom Hauptbahnhof, von Tag und von den nächtlichen Stunden. Ich liebe es bei der Polaroidapp Dinge zu fotografieren, die ich so normalerweise nicht fotografieren würde! Welche schönen oder ungewöhnlichen Motive entdeckt ihr dabei? Ich habe bewusst jetzt mal ganz viele Bilder hochgeladen, um es das zu zeigen:)

signatur

 

Schlagwörter: , ,