Hallo ihr Lieben,

ich hatte solch eine „Aktion“ schonmal, siehe hier und hier, hier, es hat sich dann aber im Sande verlaufen.

Ich möchte euch diesmal wieder jeden Monat einen Desktophintergrund zum Downloaden zur Verfügung stellen, allerdings anders als das letzte Mal: Vom Motiv her werden es ausschließlich Reisefotos sein 🙂 Einfach weil es ich es mal ganz schön fande, es auf ein Thema zu reduzieren 🙂 Außerdem seht ihr meine Reisefotos viel zu selten! (dazu in einem anderen Blogbeitrag mehr :))

Der Desktophintergrund vom März ist aus Hamburg letztes Jahr. Ich fande, er passt ganz gut zu den noch winterlichen Temperaturen 🙂

1 März Hamburg

Ich hoffe, das klappt so, wenn nicht, gebt mir nochmal Bescheid! Rechts klicken auf das Bild und herunterladen, alternativ könnte ich euch noch den Link so geben:

Hier gehts zum Download über Dropbox

Das Wallpaper hat die Maße 1920×1080 cm.

signatur

 

Schlagwörter: , , ,