Hallo ihr Lieben,

Hier gehts zum ersten Teil!

Diesmal ist Würzburg an der Reihe, so wird es auch im dritten und letzten Teil der Fall sein.

Ihr seht hier unterschiedliche Aufnahmen, wieder in Collagen zusammengefasst: Vom Schneeregen bis hin zum Schneesturm. (Alle Fotos sind an einem Tag eingefangen worden). Dennoch ist die Bearbeitung leicht unterschiedlich. Auf der einen Seite etwas düstere, vintagemäßige Töne, auf der anderen Seite im Kontrast zum Schnee eine hellere, wärme Bearbeitung.

Welche Bilder gefallen euch besonders gut, welche weniger?

FotoJet(12)FotoJet(13)FotoJet(14)FotoJet(15)

Hier denkt ihr euch vielleicht jetzt „Huch, ich sehe ja nichts“, aber ich wollte bewusst jenen Schneesturm einfangen. Das Chaos, das schnell mal dadurch draußen herrscht, die Kälte, die schlechte Sicht, das Gewusel an Schneeflocken 😀 Ich fande das gibt dem Bild eine gewisse Spannung und Textur! Was meint ihr? 🙂

FotoJet(16)FotoJet(17)FotoJet(18)FotoJet(19)

Falls ihr euch fragt, was das für Gebäude im Hintergrund sind: das ist meine Uni 😉

FotoJet(20)FotoJet(21)FotoJet(22)FotoJet(23)FotoJet(24)FotoJet(26)

Was haltet ihr von den Bildern? Ich persönlich mag Schnee auf Fotos lieber. In echt bin ich dann doch eher ein fan von Frost. Der wird mit der Zeit weniger matschig 😉

PS: Seht es mir bitte nach, dass ich durch meine Bachelorarbeit ein wenig schreibfaul geworden bin!

signatur

 

Schlagwörter: , , ,