Hallo ihr Lieben!

Ich will euch Delbrück im Schnee zeigen, da konnte ich ganz viele Bilder machen 🙂 Dazu wird es auch noch einen zweiten und dritten Teil geben (diesmal von Würzburg!), denn es hat mehrmals geschneit 🙂 Mögt ihr Schnee? Ich gebe zu, ich bin froh, wenn der Frühling einkehrt!

Ich habe es euch wieder in Collagen zusammen gepackt. Ich liebe immer jegliche Farbkontraste, dazu gehört in diesem Fall Weiß plus Farbe, wie ihr an manchen Bildern, etwa den Beeren, Pflanzen und Blättern, sehen könnt. 🙂

Tatsächlich verbinde ich mit den folgenden Teilen aus Würzburg mehr, weil diese Fotos erst vorgestern entstanden sind. Die folgenden Bilder sind zugegeben schon einige Wochen her.

Schnee ist tatsächlich auch etwas, das ich schöner finde von weitem, anstatt wie im Sommer, Details und Natur von Nahmen. Was meint ihr?

FotoJet(1)FotoJet(4)FotoJet(5)FotoJet(6)FotoJet(7)FotoJet(8)FotoJet(9)

Bei den gelben Bokehkreisen handelt es sich um ein parkendes Auto, denn die Fotos der Beeren sind am Straßenrand entstanden!FotoJet(10)FotoJet(11)

Hier habe ich in der Bearbeitung bewusst auf eine kühlere, bläuliche Bearbeitung gesetzt, passt zum Wetter, oder?FotoJet(27)FotoJet(28)

Hier eine Preview auf Würzburg in klein 😉

FotoJet(25)

Ich hoffe sehr, ihr freut euch noch auf die weiteren Teile, denn die kommenden Bilder gefallen mir sogar noch mehr!

Ich teile solche Reihen immer in mehere Beiträge auf, weil ich euch nicht zu viele Bilder in einem Beitrag zeigen will, das wirkt dann schnell überladen. Stimmt ihr mir da zu oder seht ihr das anders? 🙂

signatur

Schlagwörter: , ,