Hier nur eine kurze Nachricht 🙂 Es wird sich in den nächsten Tagen ein bisschen was verändern, denn ich werde ein neues Theme anwenden.

Bereits angedeutet habe ich es in meinem letzten Beitrag Welches WordPresstheme benutzt ihr?. Das neue Theme hat komplett andere Maße und Fokus für die Headerbilder und ist speziell für Fotografen 🙂 Das bedeutet, am Anfang wird die Übersicht ziemlich scheiße aussehen, bis dann nach ein paar Wochen so viele Beiträge vorhanden sind, dass sich alles eingespielt hat.

Bedenkt das also, wenn ihr nächste Woche auf meine Seite geht 🙂

Ich hoffe, ihr findet euch mich dem neuen Layout gut zurecht, ich bin selbst ganz gespannt, wie es wird. Aber ich merke, ich möchte das einfach ausprobieren. Auch wenn ich dafür vielleicht auf meine schicke Sidebar verzichten muss, sind die Beiträge immer noch das Wichtigste auf meiner Seite.

Übermorgen kommt mein Beitrag zum Thema Polaroidfotos, eine neue Reihe die ich somit starte, darauf freue ich mich schon sehr lange und ich bin wahsninnig gespannt, was ihr dazu sagt!

signatur