Ihr Lieben,

Wege strahlen eine gewisse Faszination aus, oder nicht?

Sie beschreiben den Weg, den wir noch vor uns haben, etwa denjenigen, den wir schon zurück gelegt haben.

Der Weg des Lebens, hart und steinig, wunderschön anzusehen, bergab und bergauf.

Der Weg, den man meistern wird, weil man am Ende ein wunderschönes Licht sieht, zu dem Ziel gelangen will, das man vor Augen hat.

Hier möchte ich euch wieder einige Wege zeigen, meistens schneebedeckte, denn wir haben ja schließlich Dezember 😉 Als Kontrastprogramm gibt es am Ende noch ein Bild eines Weges, mit herrlichem Sonnenuntergang, der ganz gut ein wichtiges Motto beschreibt: Egal wie beschwerlich der Weg vor dir auch sein mag, er geht nur nach vorne, immer bergauf, nie zurück. So sollte das auch im Leben gelten.

Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart!

FotoJet

FotoJet(1)FotoJet(2)FotoJet(3)FotoJet(5)FotoJet(6)FotoJet(7)FotoJet(8)FotoJet(9)

PS: Findet ihr die Bilder zu groß zum scrollen, oder findet ihr das besser, wenn diese so groß dargestellt werden? 🙂

Ansonsten hat mir dieses „Motto“ sehr viel Spaß gemacht, ich bin wie immer sehr auf euer Feedback gespannt! ♥

signatur 1