Hallo ihr Lieben,

heute wird es tierisch! Es geht nämlich um die Kuh und die macht muh! 😀

Ich kann schlecht ins Allgäu fahren und ohne eine typisches Kuhbild nach Hause kommen, oder? 😉 Also lief ich zu einem Berg, wo Kühe grasten und brauchte geschlagene zwei Tage, bis ich mutig genug war, diese so nah zu fotografieren, wie ich mir das ausgedacht hatte! Die Tiere sind in echt wirklich groß und schauten einen regelrecht böse an. Ich schwöre es!

Jedenfalls sind die Kühe dort wahnsinnig neugierig, das heißt, wenn man dort ein bisschen steht und fotografiert, kommen sie immer näher und näher.

Ich hatte stellenweise Angst, dass sie den elektrischen Zaun durchbrechen und mich überrennen oder so. Aber es blieb alles geordnet und so konnte ich diese meiner Meinung nach mega coolen Fotos machen! Schaut selbst!

P1760756

P1760760

FotoJet(12)

Was sagt ihr zu den Bildern? Habt ihr schon einmal Kühe fotografiert? Wie findet ihr die?

signatur 1