Hallo ihr Lieben,

weiter gehts! Nachdem ich kurz ausgesetzt hatte, gibt es heute etwas ganz besonders: nämlich kein Bild aus der Natur, sondern aus der Welt der Architektur! (das reimt sich sogar!)

Genauer gesagt aus Kopenhagen, dabei handelt es sich um die „Black Diamond“ Biblothek. Eine Freundin hatte mir davon ein Bild von Instagram gezeigt und so wusste ich, da muss ich hin!

Gesagt getan, da meine Freunde dort sowieso hinwollten. Ich muss sagen, glücklicherweise hatten wir in Kopenhagen ein wenig mehr Zeit zur freien Verfügung, obwohl ich lieber mehr Zeit in Lübeck gehäbt hätte.

Here it is, einmal von außen, dann wisst ihr auch, woher der Name kommt:

P1730552

Und hier nun besagtes Bild:

P1730571-Pano

Das Witzige: ich musste bis ganz, ganz nach oben laufen, schön Treppen steigen und oben angekommen waren noch eine handvoll andere Fotografen versammelt, die mich nur wissend angrinsten! Mein relativ kurzes Objektiv war dennoch zu lang, um es ganz drauf zu bekommen, daher habe ich ein Panaroma aus drei Bildern angefertigt.

Was sagt ihr dazu? 🙂

signatur 1

 

Schlagwörter: