Hallo ihr Lieben,

Ja, ich weiß, es ist DAS Buch 😀 Lange habe ich mich dagegen gewährt, dieses Buch anzufangen, einfach weil ich absolut kein Fan von Throne of Glass bin (shame on me) und das aus ganz einfachen Gründen (Soll ich mich trauen, dazu einen Blogbeitrag zu machen?!) Hier gehts zur Amazonseite des Buches

21277895_770203576483894_1048778648_o

Jedenfalls bin ich derzeit auf Seite 60 und werde es aber vermutlich erst in einem Monat erst weiterlesen können, da ich das Buch nicht mit ins Allgäu nehmen kann. Ich muss sagen, soweit ganz gut. Ich werde noch nicht so richtig mit der Protagonistin warm oder dem pseudo-aschenputtel-die schöne und das Biest-Background. Ich muss auch sagen mich erinnert die Protagonistin an Katniss Everdeen und an die Protagonistin aus Throne of Glass, so vom Typ, Charakter, Umgang her.

Wer von euch hat es schon gelesen und kann mir eine Meinung geben (ohne Spoiler)? Meine Freundin meinte, das zweite Buch sei viel, viel besser als das erste und sie sei ein Fan von Lucian, wer immer das auch ist…..

Ansonsten habe ich noch ein paar andere Bücher auf meiner Zu-lesen-Liste! Dazu gehört unter anderem auch Water & Air von Laura Kneidl hier gehts zur Amazonseite des Buches , einfach weil ich das Konzept mal was anderes ist und ich es ganz interessant finde.

Was lest ihr gerade so? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! <3

signatur 1

 

Schlagwörter: , ,