Hallo ihr Lieben♥ ,

aufgrund der Umfrage starte ich nun mit meiner neuen wöchentlichen Reihe! Dabei werde ich immer ein Foto vorstellen zusammen mit ein paar kleinen Fun Facts dazu, oder wie es eben entstanden ist. Den Anfang macht diese süße Biene hier.

P1680930

foto

Also ich befande mich wieder auf morgendlicher Rundtour mit meiner Kamera und trug dabei meine neuen Gummistiefel. Versucht mal mit normalen Schuhen morgens im Gras Tautropfen zu fotografieren, keine Chance! Ich mache gerne auch mal Fotos zwischendurch und dabei kam es, dass ich das Tierchen entdeckte, welches mir dann dieses Foto lieferte.

P1680927

Ich wollte eigentlich nur eben ein Foto meiner neuen Schuhe machen, weil ich sie so hübsch fande 😀 Aber dann stach mir das gelbe etwas in der Blume hervor. Meine Augen sind mittlerweile so auf Details trainiert habe ich das Gefühl, ich suche automatisch immer meine Umgebung ab. Als ich mich dann hinunterbückte erkannte ich, dass es sich dabei um eine Biene handelte. Da kam echt Freude auf, da ich das Motiv ganz hübsch finde 🙂 Ich bin immer wieder entzückt, was man nur durch Zufall, durchs Augen offen halten oder durch das Gespür fürs Detail entdecken kann!

Hier auch nochmal eine nähere Ansicht in Photoshop:

vorher biene

signatur 1