Ihr Lieben♥,

ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen!

Es trägt den Titel „Zeitwärts-vergänglich.Teil 1“. Wie findet ihr ihn? Insgesamt wird es eine Trilogie werden. Das ist das erste Mal, dass ich von Anfang an eine Trilogie schreibe und ich bin schon ganz aufgeregt und zugleich total nervös, wenn ich an das Plotten und vor allen Dingen den Weltenbau denke 😉 Aber es gibt für alles ein erstes Mal, nicht wahr? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, ich werde jetzt erstmal einige Zeit darauf verwenden, die Charaktere und die Welt genaustens zu planen. Anmerkung: Die Hauppersonen, aus dessen Perspektive ich schreibe, leben in einer jeweils anderen Zeit, also eben Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft.

Ich bin da ja ein wenig eigen, das heißt ich brauche stets eine visuelle Motivation. Das heißt bereits bevor ich anfange zu schreiben, erstelle ich ein potenzielles Cover für meine Geschichte. Hier seht ihr nun mein fertiges Cover, auf das ich sehr stolz bin! Stundenlang habe ich in Photoshop die Ebenen hin und her verschoben, bis ich damit zufrieden war.

cover zeitwärts

Die Texturen stammen von der wunderbaren Letlice  und die Uhren stammen von Deviantart. dazu käme dann noch der Buchrücken.

Für mich wichtig noch einmal hervorzuheben: Das wird so niemals veröffentlicht werden, bzw wer weiß, ob ich dieses Projekt jemals veröffentlichen kann. Das Cover dient also für mich nur als zusätzliche Motivation und Repräsentation meines Projektes 🙂 Wie findet ihr es? Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt!

Dazu gibt es eben noch den provisorischen Klappentext, welcher grob umreißt, worum es eigentlich geht 😉

Wie findet ihr es? Das Cover, den Inhalt? Was glaubt ihr, was erwartet euch? Ich freue mich auf eure Kommentare!

signatur 1